Jetzt spenden!

Wenn das Radio ruft......

Rene und ich. Trixi, kennen uns schon 7 Jahre, haben uns auf der REHA in Judendorf kennengelernt, da war Rene gerade mal 14 Jahre alt. Immer schon war sein Traum ins Radio reinzuschnuppern. Wie stolz und froh bin ich, dass er dies geschafft hat, sogar mit einer eigenen Sendung "Hinschauen statt Wegschauen". Ich war so erfreut, dass er die Idee hatte, dass wir unseren Verein im FH Campusradio vorstellen durfen, also nichts wie hin nach St. Pölten.

Extrem gut vorbereitet - die Fragen hat mir Rene vorab schon verraten- betraten wir das Studio. Wow- Knöpfe über Knöpfe....

Am Besten ihr hört selber rein, wir konnten unseren Verein sehr gut vorstellen, beschreiben was wir so machen und wohin unsere Reise gehen wird. Die Crew war so begeistert, dass wir mit weiteren Sendezeiten rechnen dürfen.

Hier der Podcast

https://cba.fro.at/572477?fbclid=IwAR06Q0VdNnMjlcdl34fal8gnTz4quXm42SVm_gf5iaXOgntjzbe4g8D2pqM