Jetzt spenden!

OÖ Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Samstag, den 16. Dezember 2023 statt. Wir starteten um 16:00 Uhr in den Räumen des Elternkindzentrums in Laakirchen.

In einer weihnachtlichen Atmosphäre wurden wir von einem Catering bestens versorgt. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß bei der Kinderbetreuung und als Highlight hatten wir eine Fotobox von mySelfiebox gebucht. Wir haben schöne Fotomomente festgehalten, wir hatten ALLE rießen Spaß. 

Vielen Dank an @myselfiebox.at die uns die Fotobox den kompletten Abend lang geschenkt haben!

Die Weihnachtsfeier wurde bestens organisiert und betreut von unserer Julia Gillesberger gemeinsam mit Andrea Resch und Claudia Kemptner.

Wir sagen DANKE und wünschen All unseren Mitgliedern schöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2024!!!