Jetzt spenden!

Ein Krankenhaus mit Herz

Unsere Sabrina arbeitet im Landeskrankenhaus Wiener Neustadt, das uns so wertvoll unterstützt und immer wieder für uns da ist.

Die dortige Betriebsrätin Gerlinde Buchinger und auch Gemeinderätin in Wiener Neustadt wurde auf uns aufmerksam und startete eine Aufruf zum guten Zweck.

Sie verkauften unser spezielles UareSpecial- Häferl, jeder Mitarbeiter konnte diese erwerben, der Erlös kam unserem Verein zugute. Das Feedback war enorm!!!

100 Tassen fanden einen neuen Besitzer, die Spendensumme von 1000 Euro wurde uns am 14.9. 2021 übergeben.

WELCH GROSSE FREUDE!!! So konnte unser Verein auch im Krankenhaus vorgestellt werden.

Gerlinde Buchinger wird uns auch (vor allem da sie selbst familiär betroffen ist) in Zukunft weiterhin bei unseren Projekten unterstützen. Eines ist derzeit sehr brisant, aber psssst, nicht verraten, davon erzähl ich Euch das nächste Mal.

Es gibt sie ja doch noch, die versteckten Engeln, die uns unteerstützen und weiterhelfen.